Große Aufregung bei allen Rostocker Klinikclowns, unser Verein ist gerade noch in der Gründungsphase und wir nehmen im Oktober 2007 zum ersten Mal am BuBuBü in Weimar teil.

Hier treffen sich regelmäßig im Abstand von eineinhalb Jahren Klinikclowns aus der gesamten Bundesrepublik, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und bestimmt auch noch aus anderen Gegenden, um miteinander zu arbeiten.

Gleich fünf Clowns von der Ostseeküste signalisieren: Jetzt gibt es auch im Nordosten eine aktive Gruppe! Wir alle sind ganz wild darauf, von den Erfahrungen der „alten Hasen“ zu hören und natürlich gespannt auf tolle Kurse. Unsere Erwartungen werden nicht enttäuscht. Es werden Kontakte geknüpft, gemeinsam wird gesungen, getanzt und natürlich viel gelacht.
…und wir begegnen Andreas Hartmann, einem großartigen Coach, der uns in den kommenden Jahre begleiten wird.

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

© Rostocker Rotznasen | Design by DISADESIGN