Der Town & Country Stiftungspreis wird 2017 bereits zum fünften Mal von der Town & Country Stiftung vergeben. Der Fokus der Förderung im Rahmen des Stiftungspreises liegt auf der Unterstützung benachteiligter Kinder. In diesem Jahr werden 500 Kinderhilfsprojekte mit jeweils 1.000 Euro unterstützt. Der Rostocker Rotznasen-Klinikclowns im Einsatz e.V. ist eine der 500 Einrichtungen, die die Auswahlkriterien erfüllt hat.

Die Town & Country Stiftung unterstützt mit dem Stiftungspreis das wichtige und unermüdliche Engagement aller Mitarbeiter und Ehrenamtlichen des Vereins. „Ich erlebe hier ein sehr engagiertes Team und bin begeistert von der Vereinsarbeit, den Einsätzen und dem Engagement. Das Projekt der Rostocker Rotznasen ist für mich eine der interessantesten und engagiertesten Initiativen in unserer Region“ sagte Andreas Krüger, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer von Krüger Massivhaus GmbH  Co. KG

Wir danken der Stiftung für Ihre Unterstützung unserer Arbeit.

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

© Rostocker Rotznasen | Design by DISADESIGN