Foto mit Koepke (Quelle: DBK)

Rotznaseneinsatz in Neubrandenburg und Waren

Der Organisator und Initiator der größten Radsport Mecklenburg-Vorpommerns, der Mecklenburger Seenrunde, Dieter Koepke, mit Pampelmusina (Carola Schure) und Henriette (Marieke Bohne) von den Rostocker Rotznasen am 10. März 2014 im Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg.

 

Vom Startgeld der Frauenrunde über 90km wurde der Verein Krebskranke Kinder in Not e.V.als Charity-Projekt mit 2€ je Starterin unterstützt. Dieser Verein entschied, Klinikclowns in die regionalen Krankenhäuser zu holen und finanzierte mit der Charity-Spende zwei Auftritte der Rostocker Rotznasen: einen im DBK Neubrandenburg und einen weiteren in Müritz-Klinikum Waren.

 

Herr Nieswandt vom Nordkurier (siehe Pressespiegel) sprach mit Herrn Koeppke und es soll bei der diesjährigen Frauenrunde der Radsporttour am 29. u. 30. Mai 2015 nochmals für die Finanzierung von Clownsvisiten gestartet werden. Nun denn: Herzlichen Dank im Voraus! Wir spielen gern noch einmal und ganz oft!

Hier mit Fiona: die Vermessung ihrer Beine (sie hat ja Bauchschmerzen) im DBK

 

(Foto: Nieswandt/ Nordkurier)

 

MediClin-Müritz-Klinikum Waren

 

Mit der Chefärztin für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Kathrin Kintzel. Wir sind „Hoher Besuch“.

Henriette hat auch keine Mandeln mehr und wir freuen uns auf Eis

 

(Fotos: MediClin)

 

Es war sehr schön und familiär und freundlich und zum Schluss bekamen noch jede eine Rose.

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

© Rostocker Rotznasen | Design by DISADESIGN