Manche Erkrankungen können nur eine Diagnose zulassen. Gerade für jene Patienten, gleich welchen Alters, beginnt dann wohl der schwerste Abschnitt ihres Lebens, und auch für Angehörige ist dies ein Umstand großer emotionaler Belastung. Doch dies sollte kein Grund sein, um Abwechslung, Humor und Unterhaltung aus dieser letzten Phase des Lebens zu verbannen. Die Arbeitsfeld- bezeichnung „Hospiz“ möge dabei nur als Überbegriff dienen, denn nicht jeder Patient verbringt erwähnte Zeit in einem solchen.

Die Rostocker RotzNasen leisten in diesen besonderen Fällen ebenso besondere Arbeit. Ob im Hospiz oder daheim, stets geht der Clownsvisite eine intensive Vorbereitung voraus, und die Clowns treten mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und Respekt für die Situation von Patient und Angehörigem auf.

Treten Sie mit uns in Kontakt, und wir werden uns die Zeit für ein privates Treffen nehmen, um ihre und unsere ideale Form der Clownsvisite zu besprechen.

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

© Rostocker Rotznasen | Design by DISADESIGN